Wettbewerbe aktueller am Handy erleben!
Wer kennt die Situation nicht, über die Leinwand flimmern unaufhaltsam die Resultate, einmal wegschauen und schon ist das Resultat wieder weg und man wartet wieder gespannt auf den nächsten Durchgang, oftmals plagen uns auch die Lichtverhältnisse oder eine ungünstige Platzierung der Pinnwand.
Erst nach dem Wettkampf gibt es dann unzählige Papierlisten, Trauben von Kletterern und Betreuer erschweren den Zugang uvwm. - was uns den Wettbewerbsgenuss nicht unbedingt versüßt.
Nun gibt es die Lösung, jeder kann nun auf seinem Handy jederzeit genau die Startklasse auswählen und betrachten die seinem Interesse entspricht und obendrein gibt es alle Informationen (zum Zeitpunkt der Schiedsrichtereingage) topaktuell.
Die neuen Handys brauchen dafür keine zusätzliche Software, lediglich einen Internet-Browser und eine WLAN-Funktion, der einfache Zugang (URL) erfolgt mit http://10.20.1.1 (mit diesem URL ist jeder direkt am Wettkampfort kostenlos mit dem Server verbunden). Und ohne laufend nachzufragen oder vor der Pinnwand zu warten bekommt jeder die aktuellen Infos auf sein Handy geliefert.
Mit diesem sensationellen Service werden sämtliche individuelle Zusatzinformationen über die Bewerbs- und Cupresultate, über die Erfolge der Wettkampf-Kletterer verfügbar sein. Solche Programm-Dienste mit einer gebührenpflichtigen Internetanbindung gibt es bereits, nun wird dieses Service auch beim Wettbewerb für die neue Handy-Generation kostenlos angeboten.
Wie funktioniert es?
- WLAN-Funktion aktivieren
- mit WLAN Wettkampf verbinden
- Internet-Browser öffnen
- URL mit http://10.20.1.1 aufrufen
- Information auswählen
... so einfach geht es, natürlich mit (alle) WLAN fähigen Handy, IPhone, IPad, Laptop, Notebook, Mini-Computer, ...
Der Konkurrenz dürfte das gar nicht gefallen ;))
Infos über das Wettbewerbsprogramm >> - ... alle Programmfunktionen >>
Im Wettkletterforum wurde eine interessante Diskussionsebene zum Wettbewerbs-Programm eröffnet und Harald Klemm würde sich sehr freuen allfällige Fragen zum Programm zu beantworten, natürlich sind Vorschläge und Anregungen immer WILLKOMMEN >>
-------
Aktuelle Infos
... ältere Beiträge >>
---
Kärntner Fachverband für Wettklettern
http://www.wettklettern.com
(25072010/HG)
< Zurück <<--